Valencia Love

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich wieder ein Post. Ich hoffe das es diesmal regelmäßiger wird! 
Zumindest habe ich ab jetzt die Zeit dazu.. :)

Letzte Woche war ich im mit meinem Freund im Urlaub in Valencia. Eine wunderschöne Stadt sowohl als Bade- als auch als Kultururlaub. Kann es nur jedem weiterempfehlen!

Hier ein paar Eindrücke und Outfits der letzten Woche.



Playa Malvarosa

Gassen in der Altstadt

Rumalbern :P

Der schönste Platz der Stadt

Stadt der Künste und Wissenschaften

Detenidas por alegres

Jeden Tag 35°

Natur genießen 


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Bilder sind echt toll :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, schön!! Da würd ich auch gern mal hin. Aber ich schaffs nicht mal nach Alicante wo ich "fast" Familie habe -.-

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den lieben Kommentar! :)
    Ich finde dein Blog super und interessant,
    also hab ich dich gleich mal hinzugefügt :)

    Liebst, Seline :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos machen Lust auf Urlaub! :)
    Die Gemüse-Paella ist gelungen, hat den Geschmackstest bestanden und daher gibt es auch zwei Fotos zu sehen! :>
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. awww super süß dein Kommentar, Danke *___*
    Sag mal wo hast du deinen Rucksack her? So einen suche ich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind der Hammer! Hoffe Du hattest ein wundeschöne Zeit in Valenzia
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschööön, lieb von dir :)
    maaan, was hast du für meeega geile Haare? :o ich beneide dich!!

    http://perasperaadastra0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lovely photos! love the blog :)


    www.sultanassanctuary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, sieht richtig nett aus da!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll :) hast du das konzert in der area 47 im Ötztal besucht?
    dein Blog und deine bilder sind übrigens wirklich sehr schön :)
    Glg Laura :*

    AntwortenLöschen
  11. Danke und ebenfalls ganz tolle Bilder. Nein, ich lerne Spanisch seit 3 Jahren in der Schule aber danke ;)

    AntwortenLöschen
  12. Aw sehr beeindruckende Bilder!
    Ich war auch vor Jahren mal dort aber nur für einen Tag leider und konnte nicht viel sehen ..

    Und freut mich dass dir mein Blog gefällt :)) xx

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  13. Lovely photos! You look great :)

    Kisses.

    www.pollysboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Vorbeischauen :) Die Eindrücke aus eurem Urlaub sehen richtig toll aus. Da werd ich glatt neidisch! Und deine Haare sind ja mal mega schön. Wie pflegst du sie, dass sie so schön lang ud gesund aussehen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. kannst du denn was empfehlen für valencia?
    ich bin ab dem 25. august in der nähe von valencia und wir werden auch mal einen tag dort sein.
    die fotos sind wundervoll.
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Du machst auch sehr schöne Bilder :) Woher hast dudiesen supertollen Rucksack *_* Der ist wahnsinn.

    Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und möchte dich gerne dazu einladen wenn du Lust hast :) Würde mich sehr freuen ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sieht nach einer tollen Zeit aus! Wusste gar nicht, dass Valencia so schön ist :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. oh gott wie toll es dort einfach mal aussieht *-*


    xx

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Bilder machen soooo Lust auf Urlaub und ich liebe deinen Stil! Wie pflegst du denn eigentlich deine tollen Haare? Muss deinen Blog mal in Ruhe lesen ;) Habe dich hinzugefügt, vllt hast du ja auch Lust? :) Würde mich sehr freuen.
    xoxo, henny-paula

    http://hennypaula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder, was sind das für tolle Gebäude da auf Bild 5 und 7 *_*. Da würd ich mich absolut wohl fühlen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...