Goodlife

Hallo Ihr Lieben,

Was habt ihr schönes für das letzte Ferien Wochenende geplant? Ich ehrlich gesagt gar nichts außer mich entspannen. Das Ganze hat schon heute Morgen mit einem leckeren Brunch begonnen. Ich lieben einfach brunchen! Danach war ich noch ein bisschen in der Stadt mit meinem Freund und habe die Sonnenstrahlen genoßen! Somit gibt es nichts großartiges zu erzählen :) Es folgt mein Outfit von heute!

xx,

Paula





Jacket: Matthew Williamson for H&M
Jeans/ACC: Forever 21
Bag: Zara
Shoes: CCClub
Watch: Michael Kors


15 Kommentare:

  1. Dankeschön (:
    Ich mag deine auch. Ich mag deinen Stil :)
    cool, dass du auch in Frankfurt wohnst :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Vielen dank,kann ich nur zuückgeben! Deine Bilder sind echt schön und du bist ein sehr hübsches Mädchen C:
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. love the bracelet and the watch, i have the same style! i'm following you on gfc now, please follow me too? :) i think you'll like some of my outfits, and i just posted about the IT color for the fall!

    www.dailydisguise.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Uhr! :)

    Vielen lieben Dank! Ich freu mich immer über neue Leser. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow danke :) das freut mich!

    du siehst super aus, woher ist denn das armband?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Bilder :)

    http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. coole jacke!
    gibt es die noch?

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist toll! Woher hast du denn das?

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Hoffe dein erster Schultag war auch gut? :) Eine Schultüte wär natrülich toll gewesen haha :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für einen Kommentar!
    Sehr cooles, casual Outfit! Die Jacke ist sau cool :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar ;)

    Dein Blog ist so toll, bin gleich mal deine Leserin geworden, Hoffe du wirst auch meine ;) ^^

    Love kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine haare gefallen mir total

    AntwortenLöschen
  13. die jacke finde ich ja mal besonders genial :>

    AntwortenLöschen
  14. Amazing bracelet! Where have u bought it?:)

    http://sevenstepstotown.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...