Back in Town



Hallo meine Lieben!

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht!!!


Ich habe die letzte Zeit in den USA verbracht bei meiner Familie, darum war es sehr schwierig Zeit zum bloggen zu finden.. Seit 2 Wochen bin ich nun wieder zurück und habe direkt einen neuen Job angefangen, der sich im Urlaub ergeben hat....also noch weniger Zeit zum bloggen -.-' !!!! Dabei habe ich so viele neue Sachen die ich euch unbedingt noch zeigen will =D !!! 
Aber da ich leider noch gar nichts fotografiert habe, fange ich einfach mal damit an euch ein paar Bilder vom Urlaub zu zeigen.

xoxo










Kommentare:

  1. wow, sehr coole bilder. Woher hast du deine ugg-boots? Die sehen nämlich super aus!

    zolicious

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese kitsch-bilder aus amerika! muss da glaub auch mal hin vor weihnachten. unglaublich! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Pics :)

    Liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was für süße bilder! hugs
    echt geniale bilder...:)

    AntwortenLöschen
  5. wollte dir nur schnell einen schönen sonntag wünschen!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog :)

    http://carolin-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so great photos! nice post:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...