Order



10 Kommentare:

  1. der pulli und der ring sind richtig richtig schön :)
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke dir, hast aber auch einen schönen Blog :)
    Uh das Kleid da oben links ist ja toll. Sieht aber bestimmt auch zu der Jeans da cool aus! Hab schon ewig nicht mehr bei H&M bestellt..

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Ich hab mal ne Frage, also ich hab da oben gesehen das du dir etwas bei H&M bestellt hast, hast du doch oder ? :D Naja jedenfalls dauert das bei dir auch immer ewig lange bis es ankommt?

    alles gute und, schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. perfekte bestellung...der beige pulli ist echt schön und die hosen kann man immer gebrauchen :)..hab ein schönes wochenende!hugs

    AntwortenLöschen
  5. I love everything specially the ring gorgeous x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. i really like that sweater!

    jadepurplebrown.com

    AntwortenLöschen
  7. i love the black/red shirt:) so pretty with skinny jeans.

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl! So eine Leder-Leggings suche ich auch noch:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...