Outfit: Chill out



Hallo meine Lieben !!
 
Kennt ihr diese grauen Tage, wenn es kalt draussen ist und man eigentlich gaaar keine Lust hat sich irgendwie aufzustylen?! Na genauso geht es mir schon die ganze Zeit! Darum habe ich einfach einen chilligen Pulli und meine Jeans genommen und die zwei Teile mit Hemd und Wedges ein wenig "aufgepimpt".  Was haltet ihr davon? :)





Sweater: Bershka / Shirt: Hallhuber / Jeans: Guess / Shoes: Primark

Kommentare:

  1. Danke für dein lieben commi ! Ich mag dein Outfit total, der pulli ist klasse ... Lg DENISE<3

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch :) !!
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :)) du hast einen echt tollen blog :))
    grüße :*
    leonie-annika.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. diese shorts sind einfach sooo toll :) könnte sie immer tragen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Oh , danke :-)
    Sehr schöner Blog :-*

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön , ja den hatte ich ich hoffe du auch (:
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich lieeeeebe deine Jeans!! ich suche schon so lange nach so einer! jetzt bin ich neidisch :(((

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, gechillt und chick zugleich:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Blog! Ich mag deine Outfits, toller Style :) Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank (:

    ich mag wedges so sehr *-* und der Pulli ist toll, mag dein outfit also :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. thanks for coming :)
    lovely tshirt .. and lovely shoes collections behind you :P
    see you soon

    xoxo FF

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen kommentar :>
    dein blog ist toll bin gleich mal leserin geworden <3

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your comment, although your blog is very nice!
    Would you like to follow each other? new followers:)

    http://flaviasunshineonme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Yey! Der Pulli rockt verdammt! Und deine Jeans gefallen mir seeeehr!

    lg, Tanja :-)))

    AntwortenLöschen
  15. die creme-farbenen Schuhe rechts mit dem Reißverschluß-sind die von Sfera?! Dann hab ich die gleichen! Die sind sooo toll

    AntwortenLöschen
  16. love your wedges! Lovely blog :) Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me! I'll be so grateful and you can also shop my closet http://pleasestrikeaposeshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Very cute t-shirt. Love all your shoes in the background. Follow each other?
    www.thoughtsofpaps.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total schön aus, das oberteil ist süß :)
    Jorna ♥ - fuck society

    AntwortenLöschen
  19. Dankesehr! :-)
    Ich mag dein Outfit total, besonders die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  20. dein outfit ist echt geil *-*
    und die schuhe *-*

    http://bewhatdoyouwant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. danke für den lieben kommentar :D ja die realität sieht nicht so schön aus - da ist der schnee eher grau und matschig ;)

    wirklich süßer pulli :) und die brille steht dir ;)

    <3 Natascha.
    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. it´s so cool this blog!

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Thanks ! :)
    & I loove your shoes *.* !

    Following you now, maybe follow back ?

    Kisses ♥

    AntwortenLöschen
  24. ooh I love your Bershka sweater! I used to shop there when I lived in Mexico but we dont have them in the states. I wear a lot of cartoon stuff too. Cool shoe collection!

    Sophia
    http://lasophialasophia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Mag ich sehr! Gefällt mir :-)

    Danke für deinen netten Kommentar
    Verfolge dich gleich mal :-)

    xoxo,
    Izabela
    rebelle-fleur-lo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...