The Bow



Hallo ihr Lieben!!

Wie ist so euer Wochenende verlaufen? Bei mir ist wortwörtlich alles ins Wasser gefallen! Eigentlich hatte ich mit meinem Freund geplant am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt zu gehen, aber auf halben Weg kam der Regen und wir mussten schnell ins Starbucks flüchten.. Wo es natürlich maaaaaßlos überfüllt war... Letztendlich sind wir mit unserem Kaffe pitschnass im Auto gelandet!
Naja, das war wirklich nicht mein Traumwochenende, aber noch ein paar Mal schlafen und dann kommt schon das Nächste :) nicht wahr?

xx






Blouse: H&M / Shorts: Stradivarius / Shoes: Zara




Kommentare:

  1. Schau mal hier:
    http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

    Ist ganz einfach ;)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  3. OMG !!!!!! Sind die Schuhe aktuell??? Ich bin absolut verliebt !!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, das kenne ich - wenn ein Cardigan nur 5€ kostet MUSS man ihn mitnehmen. Ich mein - hallo? 5€!! :D

    Auf dem Foto oben gefallen mir Schuhe und Schlupf besonders gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! :)
    Einen tollen Blog hast du da.. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    xoxo, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  6. OIch danke dir für deinen lieben Kommentar und freue mich, dass dir die Bilder gefallen! - Berlin ist einfach eine tolle Stadt :)

    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche es einfach mal mit der jacke :) brauchte eh eine braune ..

    tolles outfit !

    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. cute bow :)
    Thank you! for visiting my blog too :)

    AntwortenLöschen
  9. Cool dann freue ich mich auf den Film :D Der Trailer war auch schon super interessant x)
    Dein Blog ist ja total süüüß, vor allem die Schneeflöckchen sind niedlich :D:D

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :) Deine Schuhe sind toll! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Ja i.wie ja schon :P weiß gar nicht wie ich das alles essen soll :'D :*

    AntwortenLöschen
  12. OMG, love that bowtie and those awesome booties! Super cute. =o)

    http://dolleduptheday.blogspot.com/#!/

    AntwortenLöschen
  13. du bist so ne hübsche!!!
    die Schuhe sind ja mal geil!!!
    liebe Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Danke! :D
    Einen großartigen Blog hast du hier! Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen. :)

    xoxo, Saritschka.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...