Pretty Little Things



Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut in diesen kalten Tagen! Ich war viel unterwegs gewesen, darum habe ich auch kein Post mehr machen können. Dafür habe ich aber ordentlich Bilder für euch gesammelt! 
Die Schule hat jetzt wieder angefangen und somit auch das lernen ...Da muss ich wohl durch und hoffen das die nächsten Ferien schnell kommen! 
Gestern war ich seit langem mal wieder im Primark im Nordwestzentrum. Wie immer wollte ich ja nur schauen was es so Neues gibt...aber ohne mindestens einer Tüte kommt man dort einfach nicht raus!!!!






Kommentare:

  1. Oh Gott, der Strickpulli mit den Nieten und das T-Shirt sind wundervoll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    danke für dein süßen kommentar!
    tolle sachen! :)
    love, paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll, ich wünschte, ich hätte hier einen Primark in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli und das Galaxyshirt sehen super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Vielleicht magst du ja in nächster Zeit mal wieder bei mir vorbeischauen, ich freue mich über jeden neuen Kommentar, Leser oder was auch immer!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    PS: Ich hab mal eine Frage: Fändest du es gut, wenn ich auch in Englisch schreiben würde, sodass jeder versteht, worüber ich spreche?

    AntwortenLöschen
  6. ui da hast du aber zugeschlagen ;) Das Kleid ist DER Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Ich Liebe Primark, schade das wir keinen haben :(

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie cool ist das Galaxy Kleid und der schwarze Pulli!! Ich war erst vor ein paar wochen dort, aber die kriege nja echt imemr wieder neues cooles zeugs rein... :)
    Die Handschuhe gabs auch bei Gina Tricot, musste ich mir auch direkt zulegen.. sau praktisch :))

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht toll aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...