Let's Chill. It's Sunday!


Hallo ihr Lieben!

Wie war eure Woche so? Bei mir war viel lernen angesagt, von daher gibt es nicht viel zu berichten.Ich war nur froh das zwischendrin noch ein Feiertag war und ich endlich mal Schlaf nachholen konnte!
So, hier mein Outfit von gestern Abend.. Das Nordwestzentrum in Frankfurt war bis Mitternacht geöffnet und es war einiges los, Modenschauen usw... Ich war gar nicht lange da gewesen, aber trotzdem ist die Glamour Shopping Card zum Einsatz gekommen, und zwar im..Pizza Hut! 
Dort gibt es 2 Pizzen Italian Style zum Preis von einer! Lasst es euch nicht entgehen ;)

xx, Paula

Pullover. Zara / Shoes: Zign


Kommentare:

  1. WOW, nice sweater!
    Hey what about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt der Hammer! Und ich liebe deine Haare
    Bin auch aus dem Raum Frankfurt, wo wohnst du denn genau wenn ich fragen darf? :)

    Liebste Grüße, Lisa
    neversaidiwasfromheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so toll!
    Und der Pulli ist auch richtig schön :)

    Liebe Grüße
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...