A R M Y


Hallo ihr Lieben,

Letzten Monat habe ich einen kurzen Trip nach Karlsruhe mit meinem Freund gemacht. Wir hatten wirklich Bomben Wetter und eine tolle Zeit. Karlsruhe ist eine sehr schöne Stadt und das Schloss mit dem Park ist wirklich bezaubernd! Am Abend waren wir in einer Bar namens Besitos. Soweit ich weiß ist es eine kleine Kette und das nächstgelegene wäre in Mainz in meinem Fall. Zum Glück hatten wir die Happy Hour erwischt  , die Cocktails waren sehr lecker gewesen!! Die Nacht haben wir auch dort verbracht und am Sonntag ging es zurück nach Frankfurt. Leider kann ich nicht wirklich berichten wie es dort zum shoppen ist, da wir Samstag erst spät angekommen sind. Vielleicht kann mir ja eine von euch mehr berichten?

xx, Paula 



 




23 Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog,vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?:)
    http://kimheartit.blogspot.de
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. schöner parka:)

    Liebste Grüße <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll! Bin auch noch auf der Suche nach einer perfekten für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist schön :)
    Und deine Haare sind unglaublich! :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Kompliment kann ich nur zurück geben.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir!
    Klingt ja wirklich toll & schöne Fotos!
    Die Jacke ist ja auch Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. echt cooler blog, endlich mal jemand der sich vom stil her von andern abhebt, also find ich :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    http://eyesmakethephotos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist einfach richtig schön :) steht dir super

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. great post!
    looking forward to your next one <3

    Natali xx
    www.divagirlstrikesagain.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. danke ^^

    traumhafte bilder, und das wetter erst, uff was würde ich für ein bisschen warme sonne geben, hihi :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Die Jacke ist toll! ♥

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Outfit ist super. Army Jacke mit kurzen Shorts. Sehr lässig! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich steh total auf den Look und bei dir sieht er einfach super gut aus. Mag ich :>

    AntwortenLöschen
  14. aah ich komme auch aus frankfurt, okay was heißt hier frankfurt, aber ich komme aus umgebung frankfurt hihi !
    liebe grüße zurück
    ps deine jacke ist megacool ;)

    AntwortenLöschen
  15. klingt aufjedenfall nahc einen tollen tag :D
    das wetter war definitiv auch auf eure seite
    und schöne outfitkombi :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. freut mich dass dir meine Fotos gefallen!

    AntwortenLöschen
  17. Wooww, tolles Haar! Welche Pflegeprodukte benutzt du für dein Haar?

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke und die Kette ist super! :)
    Woher ist die denn? :)

    Liebe Grüße,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...