Etagere

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die letzten Tage damit verbracht mein Zimmer aufzuräumen und auszumisten. Dabei habe ich gleich mal nach ein paar neuen Aufbewahrungsmöglichkeiten für meinen Schmuck gesucht. Nachdem ich unzählige Blogs nach neuen Ideen abgesucht hatte, habe ich mich letztendlich für das Etagere entschieden!

Was haltet ihr davon als Aufbewahrung? Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?






Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :-) hab gerade ein bisschen deinen Blog durchstöbert und kann ich echt nur zrück geben, werd dich gleich mal verfolgen! Love, Hristina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Nur leider verstaubt der Schmuck so offen relativ schnell :(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :>
    Deine Bilder sind total schön :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;p
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen (: {Hoffe du hattest einen guten wochenstart ?? :´D }

    AntwortenLöschen
  5. hey die sachen sind von rock-kleidung.com:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥ toller schmuck!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus + ordentlich :)
    Aber nicht zuuuu ordentlich :P

    AntwortenLöschen
  8. coole idee!! echt super.
    und danke für dein kommentar.
    ja als ich da war, war es so ungewohnt ordentlich. ziemlich strange..:)
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll - so viel schöner Schmuck! Ich finde deinen Blog auch sehr schön und folge dir jetzt :)
    Und jaaaa - ich mag die Eule auch total gern!
    Ganz liebe Grüße und schau doch ruhig öftr mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich grad in deinen Schmuck verliebt ♥ Voll toll.

    Mit dem Backen hat mir ja meine Mama geholfen - alleine hätte ich das auch nicht hinbekommen, dann hätte ich lauter schwarze Plätzchen gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Idee!!! :-D
    vielen dank für den lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey süße
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  13. Muss ich mir auch holen. Ich hab mittlerweile einfach zu viel Schmuck für kleine Körbchen. Vor allem finde ich ihn dann immer nicht beim Rumkramen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewahre meine ganzen Ringe auch auf einem Etagere auf :)) Gefällt mir total gut!

    P.S: Auf unserem Blog läuft noch zwei Tage ein ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja noch mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  15. das ist ne tolle idee :)

    ich hab mir von muji so aufbewahrungsboxen gekauft...die sind durchsichtig und auch sehr cool :)man sieht alles auf einen blick und durch die trennfächer...verknoten sich keine ketten...

    nice blog !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...