Heidelberg

Hallo ihr Lieben!!

Die letzten Tage habe ich nicht viel bei Blogger machen können, da mir einfach die Zeit gefehlt hat. Ich habe im Moment noch soviel zu tun, da ich am Donnerstag nach USA fliege. Dazu kam noch der Geburtstag einer sehr guten Freundin am Samstag in Heidelberg. Ich bin mit meinem Freund zusammen zu ihr gefahren und wir hatten eine tolle Zeit!! Den Abend haben wir noch ein wenig genutzt um in die Stadt zu faghren und ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. ( Was wir in Frankfurt ja nicht geschafft haben -.- )

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes und entspanntes Wochenende <3


Heidelberger Weihnachtsmarkt



Schneebälle *yummy*

My Boyfriend and Me :)

9 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und toller Blog =)


    Lg

    Sara Bow
    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  2. I love Christmas markets!

    AntwortenLöschen
  3. love these photos! makes me so excited for Christmas!

    x

    nrahrahrah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneeflockeneffekt auf deinem Blog ist süss! Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. These pics are totally amazing! And I love how your website is snowing! IT doesn't' get any better than that! And those balls of dessert look outta this world YUMMY!!!
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos, they look so festive! Lovely photo with your bf too :)

    The doll on fashion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...