Mini Bowling Bag



Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich bei Zara diese süße Tasche gefunden. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schlichten, kleinen, schwarzen Handtasche. Diese ist doch einfach perfekt und der Preis mit 28€ ist auch super, oder habt ihr andere Vorschläge? :D

xoxo, Paula

8 Kommentare:

  1. die ist echt hübsch! ich liebe ja bowling bags :)
    vielen vielen dank fürs verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. hi Paula!
    thank you for dropping by and for your sweet comment.
    i'm following you now hope to hear more from you!
    take care. greetings from Italy.
    xoxo, Haus of Gala

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the comment. The handbag is gorgeous!

    xx

    http://puskiscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Es war wirklich super :)
    Die Tasche finde ich schön; und bei dem Preis kann man ja echt nichts sagen!
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. find die ganz cool.. hat die oben eine reisverschluss oder wie geht die zu?=)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula, danke für dein liebes Kommentar und für´s Verfolgen ;) Ja, die Tasche ist echt toll und für 28€ kann man nicht meckern ;) Viel Spaß beim ausführen!

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die tasche is ja wirklich supersüß...aber bestimmt winzig, oder?
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  8. me encanta ese bolso.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. :)

    wünsche dir nen schönen tag noch ;)

    cherriesfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...