I got it... finally



Hallo meine Lieben!

Jetzt habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gepostet, denn irgendwie hält mich immer etwas davon ab! Ich wollte schon länger mal wieder ein Outfit Post machen. Allerdings war ich eigentlich nur zu Hause gewesen, also gabs auch nichts zu fotografieren und wenn es was gab, war entweder mein Akku leer oder Cam hat gestreikt. Zur Zeit muss ich die Digicam meiner Eltern benutzen, die nicht so toll ist :( Das nervt mich total! Wie ihr seht, hab ichs auch heute nicht so richtig mit den Fotos hingekriegt. Ich hoffe das wird bald wieder und bitte euch hiermit um etwas Verständnis :D


P.S: Am Freitag habe ich mir nun endlich die Mini Bowling Bag von Zara gekauft über die ich schonmal gepostet hatte  :)

xx, Paula




Cardi: H&M / Bag: Zara / Shoes: Timberland










Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolge dich sofort zurück :)

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wärmen die Schuhe?
    Meine beste Freundin will sie sich in rosa holen und wäre über jede Meinung dankbar :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...