Floral Heels



Hallo meine Lieben!

Diese Schuhe gehen mir seit langer Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ständig sehe ich sie im Internet, leider aber nicht wo sie erhältlich sind. Kann vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Hat jemand von euch solche Schuhe? Und überhaupt, wie findet ihr sie??




via

19 Kommentare:

  1. oh coool,,, ja bin aus frankfurt!!! wo machst du deine pics imma?=)

    btw floral shoes.... schaumal im myzeil im "sacha" vorbei... die habn geile schuh + oft flower print =)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben comments! die heels sehen toll aus! machen lust auf frühling ;)

    crystal

    AntwortenLöschen
  3. I love you shoes!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Woaah die sehen ja richtig toll aus *__*

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub bei Primark gab's mal solche...bin mir aber nicht mehr so sicher....Ich will so welche mit schwarzem Hintergrund <3

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt toll <3 aber wohl eher erst wieder im frühling :/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jedes Paar sieht toll aus! Wunderschön!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Hi vielen Dank für dein COMMI ! Dein Blog ist auch great ... Bist ja aus Frankfurt garnicht weit von mir . Lg Denise

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Die Schuhe sin ja geil *___*

    AntwortenLöschen
  10. OMg omg omg! In schwarz sind die mega heiß! *_*

    Schau doch mal vorbei, würde uns riesig freuen!
    Liebe Grüße Laura&Anki.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese Schuhe auch super schön!!!

    Liebe Grüße :)
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  12. Nice heels post ! Great to discover and visit your blog !

    http://cuteredbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :)
    Lief leider nich so prickelnd. :(
    :D

    AntwortenLöschen
  14. süüüß :) da kann der frühling ja kommen :D

    AntwortenLöschen
  15. Uii, tolle Schuhe!
    Ich kann von glück reden, wenn die mir aus dem Kopf gehen werden...habe in letzter zeit zu viel geld für schuhe ausgegeben. frau kann ja nie genug davon bekommen (;

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. schau mal bei marieees.de von ihr sind die Bilder und sie hat damals glaube ich auch gepostet woher sie die Schuhe hat

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...