Instagram Pics



Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende gehabt! Ich hatte nämlich einen ganz wundervollen :) Am Samstag war ich erstmal auf einem Basketball Spiel von meinem Freund und anschließend sind wir etwas Essen gegangen. Letztens hatte ich einen guten Tipp bekommen zu einem Restaurant/Bar, dieses haben wir dann ausprobiert. Ich kanns nur jedem in Frankfurt und Umgebung empfehlen: Chicago Meatpackers! Das Essen ist unglaublich und bei der Happy Hour gibt's super leckere Cocktails, zu sehr gutem Preis!
Dort werden wir bestimmt bald wieder hingehen :D

Abgesehen davon, habe nun auch ICH Instagram für mich entdeckt! Ich weiss, etwas spät :D aber ich liebe es!


Sweater: Forever 21 / Shorts: Pull & Bear / Shoes: Zara / Rings: Primark




11 Kommentare:

  1. danke für dein lieben kommentar. :)
    dein blog ist auch sehr hübsch.

    oar wenn ich die bilder so wächst meine vorfreude auf mein iphone immer mehr.

    AntwortenLöschen
  2. den totenkopf ring finde ich super!!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar. Süßer pullover, tolle ringe. Dein blog gefällt mir!!!

    zolicious

    http://zolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen com.

    Ich liebe den bunny-pullover :) sehr schön..
    Schade das es bei uns in München keinen Primark gibt..

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh i love your sweet sweater with the deer :)
    Have a great day!
    xxxx

    http://www.etsy.com/shop/MyLavenderDreams?ref=si_shop

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Strickpulli ! ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...